Gute account Namen?

2 Antworten

Benenne dich doch einfach nach deinem Lieblingsessen (z.B. Schokoladenpudding) oder nach einem Gegenstand, der Dir recht viel bedeutet oder etwas, das Dir gerade ins Auge springt, wenn du dich in deinem Zimmer umschaust.

LG

rock_girl , punk_girl oder so und vllt noch zahlen entweder deine lieblingszahl oder deine trikotnummer beim sport oder geburtstag montat oder tag oder sowas und wenn der name dir mal nichtmhr gefällt auf insta kann man den ja ändern