Gute , alte Songs von Bushido?

1 Antwort

Hier meine Favoriten:

  • Bushido - Electro Ghetto [2004] - indiziert - Wiederveröffentlichung (2006) - Electro Ghetto (Beatlefield Remix) / Schmetterling / Typisch Ich / Ewige Nacht [Feat. Azad, Chaker & Bo$$bitch Berlin] / Ihr wartet drauf / Nie wieder ...
  • Bushido - Staatsfeind Nr. 1 [2005] - Der Sandmann [Feat. Saad & Chakuza] / Engel / Staatsfeind Nr. 1 / Sieh in meine Augen / Augenblick / Endgegner / Mein leben lang [Feat. Chakuza] ...
  • Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück [2006] - darf aufgrund von Urheberrechtsverletzungen seit 2010 nicht mehr vertrieben werden - Universal Soldier / Goldrapper / Sonnenbank Flavour / Wenn ein Gangster weint / Ich schlafe ein / Hast Du was bist Du was / Sex in the City / Dealer vom Block / Janine / Kickboxer / Von der Skyline zum Bordstein zurück ...
  • Bushido - 7 [2007] - Hinter dem Horizont / Es kann beginnen / So sein wie sie / Heile Welt [Feat. Chakuza] / Dieser eine Wunsch / Alles verloren / Abschaum / Zeiten ändern sich / Gibt es Dich? / Keine Sonne [Feat. Kay One] / Wo Du hier gelandet bist / Reich mir nicht deine Hand / Stadt der Engel [Feat. Nyze] / Leben, das du nicht kennst ...
  • Bushido - Heavy Metal Payback [2008] - Hunde, die bellen, beißen nicht / Paragraph 117 / Die Träne / Flug LH3516 / Merk dir eins / 4, 3, 2, 1 (Vielen Dank Aggro Berlin) / Ching Ching / Ich hoffe, es geht dir gut [Feat. Bizzy Montana] / Es kommt wie es kommt / Rolling Stone / Apres Ski / So Ghetto / Hass [Feat. Chakuza] ...

Gedankenriss  20.07.2017, 16:26

Bei "VBBZS" und "CCN2", zusammen mit Saad, kann ich keine genauen Favoriten bestimmen.