Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Richtig geiler Song (wenn er nicht gemixt ist) !!!! Oh...sorry😅

Ich liebe The Neighbourhood einfach und dieser Musikstil klingt voll cool und geheimnisvoll irgendwie đŸ€©

Sie haben zwar auch noch andere Lieder, die ich sehr lieb, aber das Lied ist auch klasse! In die Richtung geht auch die Band "Arctic Monkeys", die ich tatsĂ€chlich noch mehr abfeierđŸ„ł

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik & kenne mich gut in dem Bereich aus :)
Schlecht

hat eigentlich nichts zu bieten.

Kaum musikalischen Anspruch oder tiefe, auch lyrisch nichts besonderes oder ansprechendes dabei. Außerdem ist das Mixing echt mies 😅

GefÀllt mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
Schlecht

Total mies finde ich, und dieses stÀndige Gejaule im Hintergrund - nee Danke.

Schlecht

Grauenvoll. Klingt wie bei einer LP die zu langsam lÀuft.

Noah7L  20.12.2023, 17:56

đŸ€ŁđŸ‘

Gut

Finde Ich echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung