Gut in der Schule und trotzdem beliebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann durchaus beliebt sein und gut in der Schule. Was die Mitschüler wirklich ärgert, ist, wenn du mit den Noten hofierst. Was auch ärgert, ist, wenn du dich zu häufig meldest. Wenn du dich auf die schwierigen Fragen beschränkst, bewundern sie dies und du kannst den Lehrern auch so zeigen, dass du gut bist.

Vielleicht musst du dich aber auch damit abfinden, dass nicht alle Menschen der eine, beliebteste sein können.

Finske
Fragesteller

Okay Danke