Gut bezahlte Handwerks-Berufe?

1 Antwort

Ich glaube Zimmerer und Gerüstebauer verdienen recht gut. Aber wenn du nach hohem Gehalt suchst bist du im Handwerk falsch.

Ich mache gerade eine handwerkliche Ausbildung als Anlagenmechaniker. Man verdient in diesem Beruf nicht gut, allerdings lernt man extrem viel. Das war auch der Grund warum ich diese Ausbildung gewählt habe, um ein Grundwissen zu haben für mein späteres Leben.

Achja, als Chef sieht die Sache jedoch anders aus. Die verdienen recht gut.

Hoffe ich konnte helfen:)

MrMentalist1
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort :)!