Guppy Gendefekt/Farbe?
Guten Tag,
Ich habe heute nacht frisch ein wurf Guppys bekommen. Alles ganz normal. Ich habe sie in einem großen misch Becken mit verschiedenen guppy Arten und eins der Jungtiere ist halb hellgrau und halb schwarz. (Als wenn man angemessen hat wo genau die Hälfte ist)
Und das bereits jetzt etwa 12 Stunden nach der Geburt. Sowas hatte ich bis jetzt nicht. Mal ne Art Stern in dunkel grau mittig auf der Stirn oder so aber so ganz halb/halb hatte ich es bis jetzt noch nie. Habe dazu aber auch keine Bilder im Internet gefunden. Die Mutter ist eine Reinerbige Santa Claus Endler Dame. Hattet ihr sowas auch schon und habt ihr villeicht Bilder?
Mfg :3
1 Antwort
Wäre das dann nicht sowas wie "black Panda". Ich bin da echt keine Fachfrau aber im Grunde sinds alles Guppys mit sem selben lateinischen Namen.. Wenn man die Farben durcheinander hält kommt also, ähmlich wie bei den Zwerggarnelen, oft der Naturtyp raus, manchmal die Zuchtform und hin und wieder was ganz Anderes.
Bein Panda sind beide Seiten identisch. Ich meine die rechte Seite ist rein grau, sie linke schwarz. Als wenn man zwei Fische unterschiedlicher Farben geteilt hat und zusammenklebt hat. Unterschiedliche Farben kenne ich ja auch aber dann sind die Seiten dennoch identisch. Bei diesem hier nicht. Als wenn er ein Schmetterling mit zwei verschiedenen Flügeln ist :)