Gummi Einweghanschuhe in der Suppe?

Der handschuhe selber wurde nur fürs kochen benutzt also ist selber nicht dreckig.

3 Antworten

Es ist wirklich schade um die Suppe. Es ist jedoch wirklich nicht empfehlenswert die Suppe zu essen. Es können möglicherweise schädliche Chemikalien oder Verunreinigungen aus dem Handschuh in die Suppe gelangt sein. Die Gesundheit sollte im Vordergrund stehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein du kannst die noch essen. Da musst dir keine Sorgen machen....