Guild Wars 2: Zojjas Brustplatte (Berserkerhafte Werte). Was für Materialien brauche ich?

2 Antworten

Du benötigst folgende Dinge um es herstellen zu können:

- Rezept: Zojjas Brustplatte kostet 3 Gold und 5 Lorbeeren. Das Rezept findest du beim Rüstungsschmied NPC (Meister-Rüstungschmied)

Danach benötigst du 4 Komponente um es herstellen zu können:

-1xVisionskristall :     5× Dragonitbarren
                                 5× Aufsteigender Stern
                                 5× Blutsteinziegel
                                 1× Augur-Stein

-1x Zojjas Insignie des Berserkers:  5× Batzen aus dunkler Materie
                                                        10× Haufen kristallinen Staubs                                                         3× Damastflicken
                                                  1× Berserkerhafte aufwändige Gaze-Insignie

-1x Brustpanzerpolster aus Deldrimor-Stahl:  1× Damastballen
                                                                       60× Spule Gazefaden
                                                                       5× Haufen kristallinen Staubs

-1x Brustpanzerleiste aus Deldrimor-Stahl: 5× Deldrimor-Stahlbarren
                                                                  25× Thermokatalytisches Reagens
                                                                    5× Haufen kristallinen Staubs

Nachdem du das Rezept gekauft hast und das auch benutzt hast, kannst du dir alles ganz genau angucken oder du schaust hier rein.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Zojjas_Brustplatte

PS: Mit sehr viel Glück kannst du auch eine Zojjas Rüstungskiste finden da kannst du sie auswählen und dann muss du kein Gold ausgeben :)

Zantos24
Fragesteller

vielen vielen dank :D

MangoDodo  18.05.2016, 17:49
@Zantos24

Kein Problem falls es bisschen ungenau war einfach fragen ^^ !

Cool das du Guild wars 2 spielst ich habe zwar keine Antwort auf die Frage aber eine Gegenfrage wie stellt man überhaupt aufgestiegene Rüstung her ?

Zantos24
Fragesteller

Soweit Ich vorgedrungen bin musst du den Schmied (für schwere Rüstungen) auf das Maximallevel bringen und dir dann ein Rezept kaufen. Ich glaube das kostet 5 Lorbeeren und 3 Gold. aber bei den Materialien hört es bei mir dann auf :)

klausmayer007  18.05.2016, 16:44

Ok ;) Danke
Du kannst auch mal auf youtube schauen da sind manchmal gute Videos dazu glaube ich

Zantos24
Fragesteller
@Zantos24

Nachtrag: Leider Absolut nicht fündig geworden :/

klausmayer007  18.05.2016, 16:52

Schade dann ist deine letzte Chance im guildwarschat zu fragen

MangoDodo  18.05.2016, 17:48

Hallo Klaus, aufgestiegene Rüstungen sind (bis jetzt) die stärkste Rüstung von allem (bald soll es eine Legendäre Rüstung). Sie ist ein bisschen stärker als die exostische und sie hat auch einen Defensiven Infusionsplatz (dort kann man dann eine +5 oder +7 Qualvolle Infusion draufpacken). Manche finden auch die Skins schön.