Guild Wars 2 Langbogen Meta Build?

2 Antworten

In der offenen Welt kannst du spielen was du möchtest.

Was Raids betrifft:

Den Condition Berserker kann man auch in den Fraktalen spielen. Die Fraktale spiele ich aber zu selten, so das ich die Meta dort gerade nicht so genau kenne.

ansonsten wäre der neue Bogen von Anet, relativ sinnfrei und den Aufwand nicht wert.

Die Meta ändert sich ja auch, also selbst wenn der Langbogen gerade nicht in der PvE Meta währe, könnte er ja wieder reinkommen. Außerdem gibt es ja auch noch das sPvP und WvW, welche jeweils ihre eigene Meta haben.

Ansonsten blieb neben dem Langbogen nurnoch das Großschwert, wozu es noch keine Legendäre Waffe der Generation 2 gab.

Einige Spieler bauen sich die Waffen außerdem wegen Style und nicht weil sie Meta sind.

Kraten
Fragesteller

Ich glaube ich werde mich mal auf den condi warry einstimmen. Dieser scheint der derzeit einzug gefragte LB build zu sein. Danke dir

Du musst ja kein Meta Build spielen :)

Kraten
Fragesteller

Naja, von vorneherein über Wochen oder gar Monate eine Waffe zu bauen, bei der man weiß, dass sie bzw. der damit verbundene Build, niemals zu den höheren dmg outputs gehört, ist schon recht sinnfrei.

Blobeye  19.03.2019, 13:15

Für dich vielleicht. Manche bauen auch sowas, weil's schön ausschaut und sie mit einem Langbogen spielen möchten.

Kraten
Fragesteller
@Blobeye

Genau aus diesen Gründen will ich den Bogen auch bauen :) aber da Legendarys die stärksten im Spiel sind, würde ich natürlich damit dann auch gerne einen hohen dmg output erzeugen können. Was dann aber in der Kombi build/LB unmöglich ist.