Günstiger in Hotels übernachten?

3 Antworten

Mit Gutscheinen ist das so eine Sache. Hotels nehmen erst Gutscheine an, wenn sie durch ihr bevorzugtes Klientel nicht ausgelastet sind. Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, Euch Privatquartiere zu suchen? Das kann man im Vorfeld organisieren.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es mit einer günstigeren Alternative zu Hotels? B&B, Jugendherbergen, Campingplätze, etc.

Bei GoogleMaps nach Hotels suchen. Dann hast du die Möglichkeit die Preise zu verringern.

Wenn dir was einfaches zum schlafen, duschen und Geräte laden reicht, suche ob es ein Ibis Budget gibt.

Dort bin ich seit vielen Jahren und nie unzufrieden gewesen.