Günstiger Drucker mit günstigen Patronen?

3 Antworten

Ich weiß nicht viel über billige Drucker, aber ich weiß, dass diese Seite WorthDo günstige kompatible Tintenpatronen verkauft, leider keine neueren Patronenmodelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Kyocera 1030D. Scharz Weiß Laser. Das ist mein Arbeitstier. Der ist mit Kabel an mein Wlan angeschlossen und von überall ansprechbar. Der kostet generalüberholt noch 40 Euro. Toner hält zwei Jahre. Eine Tonerkartusche kostet 25 Euro.

Günstiger geht nicht. Gestochen scharfer Druck.Da hält kein Tintenstrahler mit.

Für Farbe habe ich einen weiteren Drucker von Kyocera. Den verwende ich aber so gut wie nicht.

Mario

elxbarto
Fragesteller

Und wie viel Kopien machst du mit den 25 €? „zwei Jahre halten“ ist ja eine sehr relative Aussage. Bei meinem Canon konnte ich für unter zwei Euro einmal die Patronen auswechseln. 25 € erscheint mir als viel teurer.