Günstige Flüge nach London LHR?

3 Antworten

Zu den Feiertagen brauchst du dich über teure Flugkosten nicht wundern.

Flieg eine Woche früher oder später und es kostet nur einen Bruchteil

Auch in Stansted oder Gatwick wirst du zu dem Termin nicht wesentlich günstiger kommen

Salami345
Fragesteller

Doch würde ich, da Ryanair dorthin fliegt

Nach Heathrow fliegen keine Billigairlines.

Ryanair fliegt meist nach Stansted und easyJet nach Gatwick. Sind beide sehr weit entfernt von London Stadtzentrum.

LG und schönen Tag

Weil LHR so günstig gelegen ist, ist das Landen dort natürlich teuer und die Tickets daher auch.