Günstige Alternative zu Kapten and Son Uhr?

(Kapten and Son) - (Uhr, Alternative, Leder)

4 Antworten

Diese Uhren, genau wie von Daniel Wellington, werden von einem chinesischen Großproduzenten gebrandet, dh so ne Uhr kostet 2€, dann vielleicht 3€ mit Branding und sie haben halt die Abnahmekondition zB 5000 Stück nehmen zu müssen.

In diesem Sinne: Du wirst etliche Uhren so finden, weil noch mindestens 20 andere auf die Idee gekommen sind, eine 3€ Uhr in hoher Stückzahl bei dem zu kaufen, um Sie für 100€ weiterzuverticken.

darkhouse  31.12.2015, 12:48

Ich kenne einen deutschen Einzelhändler, der diese Uhren (DW) vom europäischen Vertrieb für 16-18 Euro pro Stück kauft, da sind die aber schon nach Deutschland transportiert und vorher gehandelt worden. Also mit 3-5 Euro reine Herstellungskosten liegt man nicht verkehrt.

Schau mal bei amazon unter "Leonardo Verrelli", da findet sich das Design günstig wieder, ist aber noch billiger verarbeitet. Aber so als Modetick zwischendurch sicher die günstigere Art...

Lieber eine "richtige Uhr" kaufen. :-)