Günstige aber gute Onlineshops?

3 Antworten

Ich mache seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit AliExpress. Ok, wenige Händler dort betrügen, erlebt man ja auf jeder Händler-Plattform wie zB. eBay, aber zu etwa 98% mache ich gute Erfahrung und bekomme meist Qualitätsware.

Banggood.com und Gearbest.com kann man auch erwähnen, sind aber selber Händler und keine Händlerplattformen und dadurch etwas teurer. Aber dafür ist der Service sehr gut, besser als bei Händlerplattformen.

Den jeweils günstigsten Shop findest du am besten mit idealo oder geizhals. Geht natürlich nur, wenn du vorher schon weißt, welches Produkt du kaufen willst, weil das musst du dann da als Suchbegriff eingeben.

Hi :)

Ich nutze Aliexpress

Günstig & kommt schnell an (schneller als geplante Lieferzeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abbey0815
Fragesteller

Wie ist die Qualität dort?

WiliWilsWisse  14.07.2022, 11:08
@Abbey0815

Habe mehrere Sachen bestellt, unteranderem Elektronik, Schuhe, und Arbeitsmaterial und es war immer eine Top Qualität.

Wichtig ist, dass du die Onlineshops nach bester Bewertung filterst.