Günstig einkaufen teurer verkaufen ..aber wo?

8 Antworten

Was ist an ebay nicht zu verstehen für Dich?

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Und dann auch noch die Kleinigkeit der notwendigen Gewerbeanmeldung.

Du kannst Sachen günstig kaufen, verbessern und dann Teurer verkaufen. Schau dich mal auf der App Shpock um

MikrofonFragen
Fragesteller

Das ist aber nicht so sicher ;D und hab ich schon versucht ..läuft nicht so

EduardoSantini  09.08.2015, 14:50

Ja dann Kauf von Ebay Defekte Sachen und Repariere sie (wenn du es kannst). Ich kenn Jemanden der macht das mit der Ps3 und der verdient echt gutes Geld

Zuerst mal Gewerbe anmelden und dich mit Steuer- online- recht auseinandersetzen. Sonst bist du Pleite vor du anfängst.

 (bin 14) vom 03.08.2015

Schon mal das 1.: Was Du Kind auf ebay verloren?

2. Du hast doch Null Ahnung von einer Kaufabwicklung !

3. Das geht 100% in die Pampers

MikrofonFragen
Fragesteller

wollt ihr mich verarschen? ich suche LÄDEN wo man die Sachen billig kaufen kann und keine moralapostel. .ein beispiel ich habe in Amsterdam 5 snapbacks für 5€ pro Stück gekauft und dann für 25€ pro Stück verkauft . macht einen Umsatz von 100€

pitti12  09.08.2015, 21:29
@MikrofonFragen

dich will keiner vera... In den Läden, in denen wir kaufen, braucht man einen Gewerbeschein und den bekommst du erst mit 18. Da hat es keinen Sinn dir die zu schreiben.

mache es wie aldi? masse und klasse und nicht teuer verkaufen wollen? sonder kleinvieh macht auch mist.

aber dazu gehört mehr wie wollen denn viele wollen dies auch machen.

kunde sind nicht dumm? man sollte immer vorteile verkaufen wollen.