Guckt ihr gerne die Simpsons?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr gut 57%
Mittel 24%
Schlecht 19%
Gut 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich verpasse keine Folge, auch wenn es meist nur noch Wiederholungen gibt im TV. :-))

https://www.youtube.com/watch?v=ZOx4L0lVWbo

OpiPaschulke  08.05.2022, 17:32

Danke für den Stern. :-)

Nicht mehr, die neuen Folgen sind auch immer schlechter geworden.

Sehr gut

Man muss sich ja mal die Situation Ende der 80er vorstellen, die Simpsons war die erste Zeichentrickserie, die so extrem krass war, bis zu dem Zeitpunkt kannte man ja nur Micky Mäuse oder bestenfalls Loriot. In vielen Personen findet man sich auch heute noch selber wieder, wie zum Beispiel Mister Burns, der ständig behauptet, dass er seinen Mitarbeiter Homer Simpson gar nicht kennen würde. Das ist zu 100% mein Arbeitgeber wie ich ihn bereits seit 30 Jahren kenne, und daran hat sich auch in all den Jahren nichts geändert, somit ist die Serie Simpsons für mich auch immer noch top aktuell.

Smithers, lassen sie die Hunde los !

Mittel

Wenn es gerade zufällig läuft ja aber ich stell mir kein wecker oder habe vorfreude das es neue folgen gibt

Sehr gut

Ich habe die Serie als Jugendlicher geliebt. Heute interessiert sie mich nurnoch wenig. Aber ich hatte wirklich verdammt viel Spaß mit denen