Guckt Batman eigentlich ständig in den Himmel um zu checken ob er eine Nachricht hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das unterscheidet ihn von den Smombies. Die schauen nur nach unten auf ihr Smartphone.

Könnte fast ein guter Witz werden.

Natürlich schaut Batman nur dann in den Himmel, wenn er wirklich gerade eine Nachricht bekommt. Steht ja schließlich so im Drehbuch.

Notfalls wird es beim Schnitt korrekt verknüpft.

Selbst nicht, er hat sein Instrumentarium, das nicht nur optische sondern auch akustische Nachrichten empfangen kann. Selber gucken wäre auch nur begrenzt effektiv, denn was sich nur mit Radar erfassen lässt, kann man sich nicht angucken und bei geschlossener Wolkendecke sieht man gar nichts.

Der hat sicher eine technische Vorrichtung, die den Himmel überwacht & ihm Bescheid gibt.Batman lebt ja nur von seiner High-Tech-Ausrüstumg, der hat ja keine Superkräfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat