Gucci Envy?

2 Antworten

Die Produktion des Duftes ist meines Wissens schon vor mehreren Jahren eingestellt worden. Manche Düfte bekommt man dann trotzdem noch eine Zeit lang, aber diesen anscheinend nicht mehr. Auf Plattformen wie eBay könnte man fündig werden, aber wird dann höchstwahrscheinlich einen sehr hohen Preis dafür zahlen müssen.

Ich würde mich nach einer Alternative umsehen. Du könntest mal Tasmeem von Rasasi ausprobieren: https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Tasmeem

Der Duft eine gewisse Ähnlichkeit mit Envy. Ein eher unbekannter Duft. Rasasi hat generell einige tolle Düfte im Angebot, die oft auch sehr preiswert sind. Ich kann den Duft gerade allerdings nicht finden, aber er müsste noch produziert werden.

Gucci Envy war vom ersten Schnuppern mein Lieblingsduft und ist es noch jetzt. Warum etwas so wundervolles eingestellt wurde? Keine Ahnung! Du findest aber im Internet bei der Firma Eclat mit der Nummer 42 einen sehr guten Dupe von Gucci Envy. Der Preis liegt bei etwa 30 € für 50 ml. Noch mehr lohnt es sich, wenn es dort eine Prozente-Aktion gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung