GTX 1650 oder RX 6500 XT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die RX6500XT ist um einiges schneller bei passender Hardware.

https://youtu.be/3aUPpoAkN4c

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Anonymus123461
Fragesteller

Welche rx6500 könntest du mir empfehlen? (Link wenn möglich)

Anonymus123461
Fragesteller
@WillEsWissen64

Gibt es ncoh etwas was ich beachten müsste wenn ich mir die GPU kaufen? (Hadware usw)

Anonymus123461
Fragesteller
@WillEsWissen64

Und wie genau kann ich nachschauen ob es in mein Case passt? Und woher weiß ich ob ich diesen 6pol PCIe Stromanschluss habe???

Hallo,

von der Leistung her ist die AMD RX 6500XT im Idealfall ein gutes Stück schneller.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler