GtaV Mod Menü für die PS4 via USB Stick (ohne Jailbreak)?

1 Antwort

wenn du eine ps3 hast dann kann ich die helfen. lade dir nen mod menu runter und stelle es in deiner ps3 ein. geh in online und mache alles (cash,rank und so weiter). Danach überträgst du es von deiner ps3 zu deiner ps4. du hast dann alle gta dollars und den lvl von der ps3

panama98  11.01.2016, 15:05

und mit etwas glück schneller als 24stunden  gebannt :)

DerZomber  12.01.2016, 18:41

rockstar schaut nicht mehr auf der old gen was alles so passiert. bin selber nen modder auf der ps3 und habe es auf meinen bruders ps4 übertragen. und gebannt wurde ich nicht

lol9345
Fragesteller

+DerZomber könntest du mir irgendwie auch was übertragen?