GTA5 unsterblichkeit Cheat ohne Begrenze Zeit?

3 Antworten

Wenn du nicht auf der Ps3 oder Xbox 360 spielst kannst du den Regisseur Modus benutzen dort kannst du Unendliches Leben einstellen

Ich denke mal bei dem Pc gibt es bestimmt irgendwelche mods oder Cracks die das erlauben ( ich meine Wenn man es schaffen kann durch Manipulation des Spiels an eine Waffe zukommen die Autos (!!) schießst, dann wird es doch bestimmt möglich seinen einen Timer einzufrieren oder neuzustarten :D

Nein das geht nicht das einzige was du machen kannst ist den cheat auswendig lernen so das du ihn jedes Mal wieder schnell aktivieren kannst