Gta5 Online mehrere Charaktere?

2 Antworten

Also bei der PC-Version von GTA kann man 2 Character für Online gleichzeitig haben. Man kann sogar festlegen ob der zweite auf Level 1 oder dem gleichen wie der andere beginnt. Allerdings Teilen sich die Charakter glaub ich dasselbe Bankkonto, aber nicht dieselben Autos/Immobilen etc.

Da geht nicht. Es muss nur einer ein Plus Konto haben. Neuen Account erstellen musst halt immer den Benutzer wechseln.