GTA5 online, Geld Generator oder Glitcher?

3 Antworten

Die mony Generator sind alle nur fake da geht keiner

Die Genaratoren sind meistens Fake... Du musst dinge erfüllen bsp. Download von dingen (Virus warscheinlich enthalten^^)
Schliesst n abo ab oder Sonstiges... FINGER WEG!!

Bei den Youtubern auch ACHTUNG!

Bitte nur welche ab ner höheren Abbo Zahl... meine Empfehlung: 12.000 + Abbo's Vertrauenswürdiger als welche mit 10 Abbos oder? :D

Modder auf YT die mir bekannt sind sind Fraps und Weplayoldscool es gibt aber auch viele andere ^^

Trigox1234  09.04.2016, 18:03

Das Risiko gebannt zu werden gehst du aber dann aber schon ein ^^ und dann kannst du kein neuen Acc. verwenden ... dein Psn /Xbox Account wird Gesperrt.

Der youtuber Weplayoldschool hatt einen GTA Moder gepusht. Der zu 100% Safe ist. Kannst alles haben was du willst. Mein Freund ist lvl 10000 und hat 10Milliarden Euro und ist ungebannt!
Geh auf seinen youtuber Kanal, und da ist irgendwo ein Video wo steht Neuer Modder, im Video ist ein Link zum Modder. Zahl mit psc, Kreditkarte oder irgendwas halt, dann wart bisschen und du hast keine Probleme mehr in Gta