GTA5 mit Steam und EpicGames zusammen spielen?

5 Antworten

Ob man es nun bei Steam oder bei Epic hat ... beides läuft eh extra noch über einen Rockstar Games Account.

Insofern können PC-Spieler egal ob sie es von Steam, Epic oder Rockstar Games direkt haben immer zusammen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Warum sollte man es über EpicGames spielen wenn man es auf Steam hat? Du kannst höchstens zwei verschiedene Socialclub Accounts verwenden, für jeden Launcher einen.

ALTAIR2011  02.12.2021, 10:03

Vielleicht Fragen auch richtig lesen Haha... die Frage war ob jemand der GTA bei Epic hat (zu dem Zeitpunkt war es dort kostenlos) mit jemanden zusammen spielen kann der es auf Steam hat. Ja das geht da beides über den Rockstar Launcher am Ende läuft... Wo seht das er es bei Steam oder Epic hat lese ich nirgends... :P

Du musst dich nur mit dem anderen über den GTA social Club mit ihm befreunden, solange ihr bei auf PC spielt geht das...

Die GTA Server bleiben die gleichen, also kann man auf PC auch mit Freunden verschiedenere Launcher spielen.

Ja, das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.