Gta5 Grafik verpixelt?

1 Antwort

Hallo,

hast du schon einmal versucht das Spiel neuzustarten, nachdem du die Grafikeinstellungen verändert hast?

Ansonsten könnte es vielleicht an deiner Hardware oder den installierten Treibern liegen, überprüfe das am besten mal.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KroniikzD
Fragesteller

Habe schon jegliche Einstellungen ausprobiert, das Spiel zig mal neugestartet, Neueste Treiberversion usw

JohnnyDript  15.10.2022, 14:59
@KroniikzD

Hm okay, das ist merkwürdig.

Hast du das Spiel denn auch schon mal vollständig neuinstalliert?

KroniikzD
Fragesteller
@JohnnyDript

Ne.. glaube sogar, dass ich das jetzt mache. Habe auch starke laggs, die eigentlich nicht da sein durften