GTA V wie kann man aus dem Auto schießen?

2 Antworten

Mit Xbox-Controller bspw. drückst du X, auf der gewöhnlichen Tastatur TAB zum Waffe auswählen. Dann LB (Controller) zum Zielen, RB zum Schiessen - bei der Maus Rechtsklick zum Zielen und zum Schiessen Linksclick.

Mit 'nem Maschinengewehr kannst du übrigens nicht aus 'nem normalen Auto schiessen. Mit Pistole, MP schon...

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler

Du kannst als Fahrer gar nicht mit einem Maschienengewehr aus dem Auto schießen.

Da gehen nur Pistolen und die kleinste MP.

Und wenn dein Auto Waffen hat wie z.B. Maschienengewehr oder Raketen geht auch das nicht mehr.