GTA V startet nicht?

2 Antworten

Dieser Fehler wird in den meisten Fällen dadurch ausgelöst, dass eine Anti-Virus-Software eine Spieldatei als bösartig einstuft und sie sperrt. Es gibt verschiedene Wege, dieses Problem zu lösen: Suche in deiner Anti-Virus-Software nach Spieldateien, die gemeldet wurden, und markieren diese als sicher.

Freund948
Fragesteller

Ich habe aber keine Anti-Virus Software was jetzt?

UnknwnQuestn  29.08.2023, 13:05
@Freund948

Da du dich nicht, auf den Rockstargamelauncher anmelden kannst kannst du auch nicht verifizieren.

Dieser fehlercode kommt daher wenn der social Club bei rockstar Games nicht starten kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung