GTA V startet auf Windows 11 nicht?

3 Antworten

Versuch mal das Game direkt über den Rockstar Launcher zu öffnen. Hatte das damals auch einmal gehabt, das hat es gelöst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hansiiiiii938
Fragesteller

Perfekt, ich versuch es mal

Hansiiiiii938
Fragesteller

Funktioniert immer noch nicht.

Hansiiiiii938
Fragesteller
@WitzJaJa

Hab Grad mit Rockstar suppert geschrieben und jetzt läuft des Spiel. Aber danke!

Hab ich auch schon gehabt. Geholfen hat, den Rechner neu zu starten. Dann den Defender deaktivieren. Jetzt sollte GTA 5 wieder funktionieren

Hallo Hansiiiiii938,

Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

  1. Überprüfe die Systemanforderungen: Stelle sicher, dass dein Computer die Mindestanforderungen für GTA V erfüllt und dass alle Treiber auf dem neuesten Stand sind.
  2. Aktualisiere Grafiktreiber: Stelle sicher, dass deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind. Du kannst dies direkt über die Website des Herstellers deiner Grafikkarte tun.
  3. Kompatibilitätsmodus: Versuche, GTA V im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Rechtsklicke auf das Spiel, wähle "Eigenschaften" und dann "Kompatibilität". Aktiviere die Option "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" und wähle eine frühere Windows-Version aus, um zu sehen, ob das das Problem löst.
  4. Überprüfe Spielintegrität: Wenn du das Spiel über eine Plattform wie Steam oder den Rockstar Launcher besitzt, überprüfe die Integrität der Spieldateien, um sicherzustellen, dass keine beschädigten Dateien vorliegen.
  5. Kontaktiere den Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Support von Rockstar Games oder der Plattform, über die du das Spiel erworben hast. Sie können dir möglicherweise weiterhelfen oder spezifische Anleitungen für die Fehlerbehebung bereitstellen.

Viele Grüße vom

Unaussprechlichen Namen

Woher ich das weiß:Recherche