GTA V Problem mit Chop! Gassi gehen nicht mehr möglich!

4 Antworten

Bei der PS5 Version des Spiels, geht das erst im Laufe der Zeit ab der 40.ten Mission ca.

Dann einfach L2 und R1 erscheint, damit kann man mit dem Hund interagieren.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich weiß die Frage ist schon länger her aber vielleicht hilft sie dir trotzdem! Du musst auf Chop zugehen und dann die L2 Taste gedrückt halten. Dann erscheint oben links ein Feld wo du auswählen kannst ob du mit ihm Gassi gehen willst oder ob er etwas Suchen soll. Ich hoffe die Antwort hilft euch weiter!

LG: Marcel

Habe genau das selbe Problem wenn man vor dem Hund steht taucht kein optionsfenster auf.Etwas ratlos

L2 gedrückt halten und dann R1