GTA V - persönliches Auto ändern?

3 Antworten

Klar geht das du musst auf dem PC eine bestimmt Software runtergeladen und ein savegame deines games und dann kannst du dieses savegame modifizieren

Das Auto was die Charakter besitzen kannst du anders im Aussehen, Motor etc. verändern aber du kannst kein anderes Auto als Persönlichen Wagen nehmen. Kauf die Garagen und Stell die anderen Autos von dir da rein.

Nimm dir irgendein Auto das grad auf der Straße ist geh zum LS Custom und dann auf Sicherheit oder so und machst dort einen Peilsender und dass andere.

Es geht nicht mit jedem Auto