GTA V PC Aktien Fehler

3 Antworten

Die oben gennante Liste ist ganz hilfreich, bringt einen aber noch nicht ganz ans Ziel. Da das Problem immernoch vorkommen kann hier ein Workaround wie du deine Aktien erhältst: (keine Garantie, aber bei mir klappt's)

1. Wähle mithilfe der Liste die gewünschte Aktie.

2. Stelle die gwünschte Menge ein die gekauft werden soll.

3. Klicke auf Kaufen.

4. Kauf Bestätigen.

5. Klicke NICHT auf "Weiter", sondern oben auf "Mein Portfolio".

Nun sollten die Aktien Aufgelistet werden.

Ich hoffe dies klappt auch bei allen anderen und nicht nur bei mir.

MfG DNDslaYer

"Es gibt keine Probleme, nur Lösungen."

DNDslaYer  03.11.2015, 23:06

Anmerkung: Vorher eine Sicherung des Saves erstellen, nur zur Sicherheit. ;) Scheinbar, wenn vorher (nach dem laden des Spiels) kein Autosave gemacht wurde, wird durch den kauf der Autosave ausgelöst.. Wenn dann die Meldung kommt, ob man wirklich überschreiben will, wirkt der Workaround offensichtlich nicht beim ersten Kauf. Danach scheint es aber sogar mit dem Weiter Button zu klappen.

MfG DNDslaYer

Hab hier eine Liste erstellt aber das bringt wenig hab ich festgestellt. Habe bei einer Aktie mein ganzes vermögen gesetzt aber es erscheint nicht im portfolio. Das geld ist weg. Zum Glück nicht abgespeichert :P hier die Liste. Wo leer ist kommt Service nicht verfügbar.

ARK EMU

AUG

BAN FUS

BGR DOP

BIL BIL

BOL WFW

BOM BAN

BUL

CLK ECL

DEB GCD

DOP GAS

ECL GOP

EMU BOM

FLC RLS

FUS GRU

GAS KRP

GCD CLK

GOP LFI

GRU MAX

HAF

HJK

KRP POP

LFI PRO

LOG WFW

MAX RWC

MAZ

MER RLS

MOR MOR

POP RIM

PRO TBO

RAI BEN

RIM VAG

RLS

RWC UPA

SSS UNI

TBO

UNI MER

UPA

VAG LOG

WFW

hoffe das wird bald gefixt

derder9870  13.09.2015, 16:48

bei mir genau das gleiche habe vorher auch nicht abgespeichert und nun sind meine 30 million weg und ich habe kein geld mehr bin echt sauer weist du ob ich da noch was machen kann ?

Hast evtl einen Link aufs Handy geschickt bekommen? (Ingame^^)