GTA V online: Autowerkstatt: Wo bleiben die Kundenaufträge?
PC Version. Mitlerweile sind so ungefähr 20 Spielstunden vergangen, seitdem ich die Autowerkstatt in Strawberry gekauft habe. Eine Mitgliedschaft bei LS Car Meet habe ich schon ein paar Wochen früher gekauft.
Einen einzigen Kundenauftrag bekam ich. Das Auto fuhr ich selbst zum Kunden, und meine Mitarbeiterin gab noch das Feedback, dass sich der Kunde sehr freute.
Muss ich noch länger warten? Muss ich erst noch etwas freischalten? Oder habe ich einen Spielfehler bekommen?
Versucht habe ich noch folgendes: 2 Missionen abgeschlossen, ein Auto zum Hafen gebracht, eine Hebebühne gekauft, und heute habe ich die Halle von LS Car Meet besucht.
1 Antwort
Eigentlich kommen die Aufträge immer nach einer Zeit rein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man sie oft macht, sie oft kommen.
Es gibt aber bessere businesses.
Nightclub lohnt sich sehr und der Schrottplatz ist okay.
Den Nightclub werde ich jetzt anstreben, vielen Dank. Ich bin mir sicher, so bald ich mehr als genug Firmen in der GTA Welt besitze, ab dann kommen auch meine Autowerkstatt-Kunden ^^ Hauptsache keine Shark Cards kaufen sag ich mir. Falls mich das Spiel trotzdem lieb hat, bleib ich. Wenn nicht, dann nicht