GTA V Online alleine Frachten erledigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich hab genau gedacht wie du! Mir wurde der Tipp gegeben, immer direkt auf "Neue Sitzung finden" zu gehen, wenn andere Spieler auch da sind. Manchmal dauert es, manchmal geht es schneller.

Komischerweise ist jetzt jedesmal, wenn ich online spielen will, die erste Lobby die ich betrete, komplett leer, das ist echt cool :D

Mit der Zeit wird es aber sehr sehr langweilig (alleine zumindest). Du kennst die Missionen auswendig und dann ist es immer dasselbe. Da ich keine Kohle für'n Heli hab ruf ich immer einen und Knall den Piloten ab, das geht dann schneller

TheHappyJeff
Fragesteller

Ja is jz bei mir genau so, aber danke für die Antwort :) Zockst du auf PS4?

Gym80951996  27.07.2016, 17:24

Yes, wenn du Interesse hast könnten wir ja zsm paar Missionen dort machen

TheHappyJeff
Fragesteller

Jo adde mal: JeffsRevenge

Gym80951996  02.08.2016, 11:35

Ok mach ich heute Abend

Kleiner Tipp.

Wenn du in eine Lobby kommst, drückst du auf den Playstation Button. Danach änderst du den Monat (du wählst zb von 1.2 auf 1.3). Danach gehst wieder in GTA und zählst 6 Sekunden. Danach das selbe wieder nur stellst das Datum zurück. Wenn du wieder reingehst, haben alle die Lobby verlassen. ( Falls es nicht sofort klappt einfach wieder versuchen)

So oft auf neue Sitzung finden machen bis man alleine ist