GTA V Hangar Vorteile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hangar hat folgende Vorteile :

-Zutritt in der Militärbasis, wenn er sich in ihr befindet + Zugang zu den Jets in der Basis ( nur 2 Sterne)

- Warenhandel (lohnt sich nicht wirklich)

-Luftfahrzeuglagermöglichkeiten

- Luftfahrzeuge können getunt werden (Erfordert Werkstatt)

-man kann gratis Luftfahrzeuge über das Interaktionsmenü spawnen lassen

- Mann kann Luftfahrzeug spawnpunkt benutzen (sind meistens leichter zu erreichen als die von Pegasus)

- Es spawnen Fallschirme, Lenkraketenwerfermunition und Munition für das schwere Scharfschützengewehr im Hangar

-Einige Luftfahrzeuge kann man nur in den Hangar abstellen

- kann als Spawnpunkt benutzt werden (erfordert Wohnräume)

Fazit : Gut wenn man Luftfahrzeuge lagern will, schnellen Zugriff auf sie haben will, oder ihn als Spawnpunkt benutzen will. Schlecht wenn man damit Geld verdienen will.

Wenn du Geld verdienen willst kann ich dir stattdessen Fahrzeughandel und/oder einen Bunker empfehlen (lohnt sich nur voll upgegraded).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lord3xor
Fragesteller

Erstmal danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast mir das zu erklären. Wie genau funktioniert der Bunker ich habe einen den ich aber momentan gar nicht angucke oder irgendwas machen. Muss nur täglich das Geld zahlen. Was genau kann der?

MrBlack771  16.05.2020, 14:19
@Lord3xor

Damit kannst du Waffenmodifikationen, Fahrzeugmodifikationen und Tarnungen für Fahrzeuge erforschen. Du kannst auch Waffen und Munition produzieren lassen um diese zu verkaufen. Das lohnt sich aber nur wenn richtig, wenn man man alle Upgrades für den Bunker außer das Sicherheitsupgrade (das brauchst du nicht wirklich) gekauft hast. Du brauchst zusätzlich noch ein Büro oder Motorradclub, um dich als CEO ond MC-President registrieren zu können. Ich würde dir empfehlen die Vorräte zu kaufen, statt zu stehlen. Das geht schneller und du kannst in der Zwischenzeit zusätzlich Geld verdienen. Das Geld für die Vorräte bekommst du relativ schnell wieder. Du musst nur 3-4 mal Headhunter oder irgend welche anderen Missionen machen. Der Bunker verarbeitet die Vorräte in ein paar Stunden. Ich würde dir empfehlen einen in der Nähe von Los Santos zu kaufen. Wenn du Waffen nach Los Santos verkaufst bekommst du mehr Geld, als wenn du sie nach Blaine Country verkaufst.

P.S. : Um die Fahrzeuge mit den erforschten Modifikationen aufrüsten zu können brauchst du eine mobile Kommandozentrale. Damit kann man auch Missionen starten, nach denen die Fahrzeuge weniger kosten.

Ja das stimmt alles, du kannst aber im Hanger deine Flugzeuge noch anpassen, so wie deine Autos in der Werkstatt

Wenn du den Hangar auf der Militärbasis kaufst, kannst du dich dort ohne Sterne zu bekommen frei bewegen.