GTA V Autos verschwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speicherst du auch dein Spiel?

automatisches Speichern im offline Modus gibts soweit ich weiß Nicht in gta 5 nicht.

ausserdem kannst du immer wieder das Auto klauen, hat nix mit geldgeil zu tun

user23749
Fragesteller

Ich speichere immer ab und manche Autos kann man halt nur kaufen

Wahrscheinlich speicherst du das Spiel einfach nicht. Du musst es schon manuell speichern.

Mit Geldgeil hat der Storymodus absolut nichts zu tun, du kannst dort ja nicht mal mit Echtgeld was erwerben also wie soll Rockstar davon profitieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)