GTA V auf PS4 mit mehreren spielständen möglich?

1 Antwort

Hallo

Verschiedene Spielstände kannst du abspeichern und selbstverständlich auch wieder aufrufen. Somit ist es möglich, parallel verschiedene Storys zu spielen. Etwas umständlich ist jedoch, dass immer der neuste Spielstand geladen wird und du manuell einen anderen Spielstand laden musst.

Wenn du jedoch zwei Benutzerkonten einrichtest, denke ich, wäre es möglich dass es dann einfacher wäre, habe ich jedoch nicht ausprobiert.

SchobelPatrick
Fragesteller

Ok, danke für die antwort...wie ist es bei der PS4 mit den konten? Spiel installiere ich ja dann nur einmal und kann es auf allen konten spielen, oder?

mrDoctor  13.07.2015, 14:08
@SchobelPatrick

Da kann ich leider nur vermuten. Ausprobiert habe ich es nicht.

Ich gehe jedoch davon aus, sonst ergibt dies ja keinen Sinn.