GTA V- DVD CD-ROM oder über Steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Windows Live wurde entfernt. Wenn du die DVD holst dann musst du nur bei Social Club angemeldet sein.

MrMonk1996
Fragesteller

Achso Okey und was ist jetzt besser? Cd oder über Steam? bei Steam dauert es bei mir länger was auch normal ist also ungefähr 24 Stunden,,,

Fighttube  18.04.2015, 15:55

Musst du selber wissen... Wenn du kein Bock hast 24h zu laden dann hol dir die DVD Version. Allerdings musst du auch bedenken das du als Beispiel über MMOGA.de ein Steam key für 47€ bekommst.

MrMonk1996
Fragesteller
@Fighttube

ok danke für den Tipp :) bekommst morgen den Stern xD

Fighttube  18.04.2015, 18:47

Kein Problem ;)

Fighttube  18.04.2015, 18:48

Übrigens kriegst du doch nicht den Steam key auf MMOGA hab ich grad bemerkt, sondern einem key für Social Club

Über Steam, auch wenn das internet von dir kake ist! Der große vorteil ist wenn du kannst deinen Steam account fast nicht verlieren .. ^^

Wenn du schnelles Internet hast dann lieber über steam

MrMonk1996
Fragesteller

Okay :)