GTA Spielverderber?

3 Antworten

als spielverderber zu gelten ist auch nicht wirklich ein bann und passiert eigentlich nur wenn du offen moddest glitches ausnutzt oder der gleichen wie unter anderem auch dauernd die autos von anderen spielern zerstörst

GTAvAlPaTi
Fragesteller

Was ich komisch finde ich habe weder gemoddet noch geglitched

Argisec  30.03.2018, 15:43
@GTAvAlPaTi

hast du andauernd autos von anderen spielern platt gemacht?

Ich glaube selbst wenn du einen aktuellen Job verlässt kann das passieren

Für einfach bisschen rumballern bekommt man keine 2 1/2 Jahre Bann :D

GTAvAlPaTi
Fragesteller

Was denkst du wie lang? ;:D

Kugelflitz  30.03.2018, 15:28

Keine Ahnung, durch die ganzen Cheater hatte ich schnell keine Lust mehr auf den Onlinemodus.