Gta San Andreas?

3 Antworten

Krankenwagen Mission erfüllen (12 Level schaffen, am Stück). Das setzt die Gesundheit direkt auf das Maximum von 150.

Ich würde es empfehlen, am Krankenhaus in der Stadt zu machen:

Bild zum Beitrag

Da habe ich es jetzt die letzten 2x gemacht und es war eigentlich sehr easy. Vorsichtig fahren und gut planen, wann man wo hinfährt, um unnötige Doppelfahrten zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Xbox, GTA)

Durch viel Training, also Schwimmen, Laufen, Fahrrad fahren usw.

Geist1354
Fragesteller

Auch Kämpfe gegen ballas ?

SoIid  16.07.2022, 21:06
@Geist1354

Ne die Kämpfe tragen nicht zur Gesundheit bei.

Du musst dir einen Krankenwagen besorgen 1 mal die kompletten 12 Missionen des Krankenwagens durch spielen und dann solltest du sehen wie sich der gesundheitsbalken verlängert ich hab das selbst ausprobiert und es hat funktioniert also sollte es bei dir auch klappen wenn du es genau so machst

Geist1354
Fragesteller

Ist das sehr schwer

eflose25  16.07.2022, 21:07
@Geist1354

Nein eigentlich nicht aber du schaffst es nur wenn du es auch so machst wie ich es dir beschrieben hab sonst tut sich da nichts