GTA San Andreas - Wann kann man das Haus kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen dem Haus mit den Glasscheiben: Ist das das Autohaus? Wenn ja musst du erst die Fahrschule meistern und bekommst dann einen Anruf.

Sonyo
Fragesteller

Ok, Danke :)

also soweit ich das weiß hängt das von den ("normalen") Missionen ab...

na nur die, die nicht rot gefärbt sin kannst du kaufen! und man muss Tab also Tabulator (die taste mit dein zwei pfeilen, über caps) drücken und nahe genug dran stehen

Sonyo
Fragesteller

Nein echt? Das weis ich doch.. ich habe doch gesagt, ich kann mir noch nicht alle Häuser kaufen. Will aber wissen, WANN ich sie kaufen kann, nicht WIE.

Mir geht es Hauptsächlich um das Haus in Doherty, nahe der alten Tankstelle.