Gta SA: Suche Wetten in San Andreas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Pferdewettbüro heißt "Inside Track". Hat keinen Marker auf der Map aber ein gelber Pfeil vorm Eingang. Es gibt mehrere Büros, eins davon in Los Santos, der ersten Stadt, unter dem großen Autobahnkreuz, unter der südlichen Spitze des Kreuzes.....Ein anderes ist in Montgomery, einem Dorf nördlich von Los Santos, wenn man auf der Autobahn von Los Santos nach Norden, nach Las Venturas fährt, sieht man das Dorf auf der linken Seite.

CarlKing
Fragesteller

Danke hab es :D

Es gibt noch ein drittes nicht betretbares in San Fierro Chinatown.(laut gtawiki.de) Habe mit Wetten im Spiel schon 6 Mille gemacht

du musst in der zweiten wo du mit der frau das wettbüro ausraubst auf der karte ne markierung machen und nach der mission kannst du da wetten