GTA Online. Heist 10Mio Dollar challenge?

2 Antworten

Ja das ist immernoch möglich

Meine Freundin und ich haben es beim ersten Versuch innerhalb 3 Wochen geschafft

Dan würde ich Teil einer Speedrun Crew und habe es vor 5 Monaten in unter 4 Stunden geschafft

https://youtu.be/p19VC4jPLdE

Ja (Das ist nötig)

Pass auf: Du musst alle Raubüberfalle der Reihe nach (auch die Vorbereitungen) durchführen. Mit dem Selben Team auf Schwer ohne das einer Stirbt.

Stirbt einer verlässt oder das Spiel so ist diese Herausforderung gescheitert und du musst alle Heists neu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung