GTA Online Biker - Unternehmen in Zahlung geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ein anderes Labor kaufst dann wird dein jetztiges in Zahlung gegeben und du verlierst alle Upgrades ( d.h. Für das neue Labor musst du wieder alle Upgrades kaufen ) . Und ja wenn du eine Falschgeld Druckerei kaufst kannst du das Kokainlabor auch wieder in Zahlung geben und bekommst dafür Geld . Bei voll upgegradetem Kokainlabor gibt das glaube ich 500-600k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii

Ja wenn du ein neues kaufat wird das alte immer in Zahlung genommen

Und all deine Updates sind automatisch mit im neuen dabei auch deine nereits vorhandenen Vorräte ect sind vorhanden also alles cool