GTA O Falschgelddruckerei verbessern?

4 Antworten

Google einfach nach GTA Online Geldverdienen, irgendwo hab ich Mal eine genaue Auflistung gesehen gehabt,womit du wie viel Geld verdienst und welche Auswirkungen "Upgrades" auf die dementsprechenden Tätigkeiten haben.

Ich bin mir nicht mehr sicher auf welcher Seite ich das gesehen habe.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Wert wird minimal gesteigert. Gerade beim Falschgeld merkt man es eigentlich kaum.

Naja am ende sina 10€ nur 10€ wert😂 reicht doch dass mehr davon produziert wird und vorräte länger halten

Max0204
Fragesteller

Laut Verbesserung wird auch der Wert gesteigert🤔