Gta mit 13?

2 Antworten

Geht klar. GTA ist überhaupt nicht schlimm.

würde das Blut, die Schimpförter und gewalt mit einer mod entfernen lassen

Ernsthaft, das geht? Was bleibt denn dann noch übrig?

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

KiGo209
Fragesteller

die sexuellen inhalte hahahahaha

also ich selbst habe damals mit meinem vater ,brutale‘ spiele am pc gezockt er hatte damit kein problem.Frag einfach deine eltern ob du das spiel kaufen darfst was soll schon schief gehen🤷‍♂️ verstehe generell heutzutage nicht wieso noch manche auf die altersangabe achten.Solange du im kopf reif genug bist und verstehst was da passiert ist das eigentlich kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung