GTA kostenlos bei Epic Games?

14 Antworten

Keine sorge, du kommst noch rein. Die Server sind im moment einfach nur überlastet, da GTA V eben kostenlos in den store gebracht wurde und es sich jeder geholt hat.

Bei mir ist es genauso... hat jemand eine lösung?

Vielleicht hast du die beiden Konten nicht verbunden.

assiassassine  17.05.2020, 18:02

Die server sind total überlastet, einfach ne weile warten. Hab das spiel selbst seit release und kommt bei mir auch manchmal, ist dann aber nach einer minute weg. Aber wie gesagt seit 2 tagen sind alle server total überlastet und man kommt meistens nicht mal online

Ist ein Serverproblem. Zu viele haben sich das im Epicstore geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1DALY1  17.05.2020, 19:35

steht das gleiche bei dir auch?

NathanJD  18.05.2020, 00:39
@1DALY1

ja, mittlerweile sollte es schon behoben sein, weil um 21:00 Uhr hats bei mir funktioniert. Kann auch sein, dass ich nur Glück hatte.