GTA IV startet und beendet gleich wieder (PC version)

7 Antworten

du wirst wohl Updates von Microsoft installieren müssen. Auf Sp 2 eventuell?

Also wenn du Windows 7 hast, dann mach rechtsklick auf GTA IV Launch und dann eingenschaften ,dann Kompabilität Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für: Windows XP SP 3 und dann unten Programm als Admin. ausführen.

Vielleicht hast du einfach nicht die nötigen Systemanforderungen.Es geht nicht nur um die GRKA sondern auch um die Prozessorleistung und vor allem den Ramspeicher.

Oezmus
Fragesteller

Die Systemamfordungen hat mein PC habe ja auch nochmal auf der Box von GTA geguckt.

hast du Xlive auch installiert ? Ich brauchte das auch immer extra um das Spiel erst starten zu können.

Game for Windows Live heißt das genau.

Oezmus
Fragesteller

mhh nein ich habe es noch nicht instaliert darvor klappte es auch ohne ich probiere es gleich mal aus.

Bobbymowick  19.05.2012, 16:41
@Oezmus

Die Seite weiß ich leider nicht mehr aber mein Setup heißt gfwlivesetup