GTA auf Xbox kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA ist auf Xbox kostenpflichtig, um online zu spielen braucht man ein Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft. Hier sind Free to Play Spiele ausgenommen die kostenlose gehen ohne Mitgliedschaft, die Geld kosten brauchen für online spielen eine Mitgliedschaft. Über Edge kann man nichts Downloaden auf die Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

emilblauth
Fragesteller

Also ich habe den Game pass kommt GTA da vielleicht nochmal rein?

xXxDarylxDixon  10.03.2024, 21:14
@emilblauth

Nein GTA ist erst drinnen gewesen, das wurde erst vor kurzem entfernt. Ob es wieder mal rein kommt, das weiß keiner.

Nein, da gibt es keine Möglichkeit.

Du wirst wie jeder andere auch für die Arbeit anderer bezahlen müssen.

ja das ist in phantasiland möglich

ansonsten macht das 30€

emilblauth
Fragesteller

OK sorry das ich Frage weil bei manchen Games geht das .❗