Gta auf Data D: spielen?

4 Antworten

Natürlich wo du installieren willst kannste beim installieren entscheiden immer, du musst dafür das Installationsverzeichnis/pfad auswählen. statt automatisch auf weiter zu klicken, auch mal auf optionen und sowas klicken.

Der einzige Unterschied wird sein dass eine hdd etwas langsamer is, es is also möglich dass dein Spiel ein wenig langsamer läuft und er ab un an Daten nachziehen muss, was zu kleinen Wacklern führen kann, hängt aber auch vom Gesamtsystem ab.

Is das aber ne SSD geht es wiederum so gut wie ohne einbußen.

Das ist eine andere Festplatte, würde schon mehr Sinn ergeben deine Spiele auf D zu installieren.

Und ja, natürlich Festplatten sind Speicher, Speicher existiert um Daten darauf zu speichern...

Ein SSID (service set identifier) ist übrigens die Kennung eines Routers, eine SSD (solid state disk) ist das was du meinst.

Klar, kannst als Zielverzeichnis auch einen Ordner auf D: festlegen.

Ich habe meine Spiele, auch GTA 5, immer auf anderen Laufwerken installiert.