Gta 5 wieso komm ich nicht in online rein (PS4)?

1 Antwort

Kann eigentlich gar nicht sein, dass du nicht Mal in den Story Modus kommst. Dass du nicht GTA Online starten kannst, könnte entweder am den Rockstar Servern liegen (die sind seit dem neuen DLC durchgehend down) oder an deinem Internet. Hätte eigentlich gesagt, dass du Mal den Story Modus laden und von dort aus ne Solo Online Sitzung starten sollst, aber hab keine Ahnung warum du nicht Mal die Story laden kannst. Versuch nochmal eine Neuinstallation des Spiels, mehr fällt mir nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Floki801  04.01.2021, 03:20

Deinstallier gta und lade es neu runter vielleicht klappt es dann